Seit einer Woche haben wir folgende Fehler in DUO. Die Belege erscheinen leer, obwohl die gescannten Belege nicht leer sind.
Du bist nicht alleine: Neueste gescannte Belege werden in der Erfassung w...
Bitte dort den Workarounds folgen, wenn Du arbeiten möchtest. Andernfalls sollten wir vielleicht auch anfangen mal zu streiken. An der UStVA kann's nicht liegen, wenn sogar Pflegepersonal in Krankenhäusern streikt und damit potentiell Leben in Gefahr ist.
Vielen Dank. Es ist aber keine Lösung, alle Belege noch einmal auszudrucken oder als PDF zu speichern und dann in DUO hochzuladen.
@Sonne1978 schrieb:
Es ist aber keine Lösung, alle Belege noch einmal auszudrucken oder als PDF zu speichern und dann in DUO hochzuladen.
Korrekt. Deshalb sprach ich von Workarounds, also Problemumgehungen, statt echten Lösungen, weil es die (noch) nicht gibt und aktuell DATEV dem Browser die Schuld in die Schuhe schiebt. Das haben wir nun aber mehrfach widerlegt. Vielleicht betrifft es auch nur einen bestimmten %-Satz aller DUO Anwender, sodass DATEV hier keine "Warnung" für alle ausgeben möchte.
Danke
den Fehler habe ich bei einigen meiner Kunden.
Hatte auch am Freitag ein Eilticket gemacht, worauf die Datev noch nicht reagiert hat.
Den Workaround den Kunden zu vermitteln bringt ja nicht viel.
@MarcoBlock schrieb:
Hatte auch am Freitag ein Eilticket gemacht, worauf die Datev noch nicht reagiert hat.
Bitte prüfen, ob der berechnet wird. Eil-SKs müssen innerhalb von 4 (?) Stunden erledigt sein. Nur dann dürfen sie berechnet werden.
jetzt habe ich die nächsten Kunden, die einen Apple haben und wo sich die Sanduhr dreht... ohman
Dann mal den Inkognito-Modus am Apple Safari testen. Klappt's, mal Cache und Cookies löschen.