abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

datev unternehmen online Beleg erscheinen leer

8
letzte Antwort am 01.07.2024 10:57:38 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Sonne1978
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 9
234 Mal angesehen

Seit einer Woche haben wir folgende Fehler in DUO. Die Belege erscheinen leer, obwohl die gescannten Belege nicht leer sind.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 9
230 Mal angesehen

Du bist nicht alleine: Neueste gescannte Belege werden in der Erfassung w...

 

Bitte dort den Workarounds folgen, wenn Du arbeiten möchtest. Andernfalls sollten wir vielleicht auch anfangen mal zu streiken. An der UStVA kann's nicht liegen, wenn sogar Pflegepersonal in Krankenhäusern streikt und damit potentiell Leben in Gefahr ist. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Sonne1978
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 9
213 Mal angesehen

Vielen Dank. Es ist aber keine Lösung, alle Belege noch einmal auszudrucken oder als PDF zu speichern und dann in DUO hochzuladen.

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 9
208 Mal angesehen

@Sonne1978 schrieb:

Es ist aber keine Lösung, alle Belege noch einmal auszudrucken oder als PDF zu speichern und dann in DUO hochzuladen.


Korrekt. Deshalb sprach ich von Workarounds, also Problemumgehungen, statt echten Lösungen, weil es die (noch) nicht gibt und aktuell DATEV dem Browser die Schuld in die Schuhe schiebt. Das haben wir nun aber mehrfach widerlegt. Vielleicht betrifft es auch nur einen bestimmten %-Satz aller DUO Anwender, sodass DATEV hier keine "Warnung" für alle ausgeben möchte. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Sonne1978
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 9
203 Mal angesehen

Danke

MarcoBlock
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 9
188 Mal angesehen

den Fehler habe ich bei einigen meiner Kunden.

Hatte auch am Freitag ein Eilticket gemacht, worauf die Datev noch nicht reagiert hat.

 

Den Workaround den Kunden zu vermitteln bringt ja nicht viel.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 7 von 9
177 Mal angesehen

@MarcoBlock schrieb:

Hatte auch am Freitag ein Eilticket gemacht, worauf die Datev noch nicht reagiert hat.


Bitte prüfen, ob der berechnet wird. Eil-SKs müssen innerhalb von 4 (?) Stunden erledigt sein. Nur dann dürfen sie berechnet werden. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
MarcoBlock
Beginner
Offline Online
Nachricht 8 von 9
161 Mal angesehen

jetzt habe ich die nächsten Kunden, die einen Apple haben und wo sich die Sanduhr dreht... ohman

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 9 von 9
140 Mal angesehen

Dann mal den Inkognito-Modus am Apple Safari testen. Klappt's, mal Cache und Cookies löschen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
8
letzte Antwort am 01.07.2024 10:57:38 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage