Hallo Frau Lemminger, zum Thema Headset empfehlen wir eine persönliche Beratung. Die Praxis der vergangenen Jahre hat gezeigt, dass wir hier stets die Büchse der Pandora öffnen.. 😊 Im Kontext des angedachten Desk-Sharings empfehlen wir Telefongeräte, die Hot-Desking unterstützen (falls überhaupt noch Telefon-Geräte erwünscht sind). Die Wahl der Headsets ergibt sich in Abhängigkeit, ob der User ein Telefon erhalten soll oder nicht und wie genau das Hot-Desking-Konzept realisiert werden soll. Ich schicke Ihnen mal per Privat-Nachricht eine unserer Referenzen in Ihrer Nähe. Wie @metalposaunist (Danke, für die Nennung!) bereits erwähnte unterstützen wir sämtliche Features der DATEV-Telefonie. Die Übermittlung von Zeiten zur Leistungserfassung aus dem Ruf-Journal funktioniert auch im Falle mobil geführter Gespräche. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Umsetzung von 3CX-Projekten in DATEVasp-Umgebungen machen dürfen. Auch hier werde ich Ihnen gern eine Referenz nennen.
... Mehr anzeigen