Hallo, ich benutze einen Windows Server 2016 und habe den Belegtransfer letztes Jahr installiert, bis auf das die bisherige Verzeichnisstruktur nicht übernommen werden konnte wir alle Scanner und Drucker welche ins Netzwerk scannen die Pfade anpassen musste funktionierte alle prima. Aktuell kann der Belegtransfer keine Firma mehr laden und somit können auch keine Daten mehr hochgeladen werden, wieso, weshalb, warum keine Ahnung. Ich habe das Programm dann bei einem anderen Nutzer auf dem gleichen Gerät installiert dort funktioniert alles einwandfrei, nur unter meinem Benutzer funktioniert es nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht (Reparatur, Deinstallation usw...) wieso der Belegtransfer keine Firma mehr lädt ist mir jedoch schleierhaft, die Anmeldung über den Webbrowser wird ganz regulär abgefragt, nach Eingabe der PIN für die Smartcard geschieht jedoch nichts mehr. auch eine erneute Installation hat keine Abhilfe geschaffen, egal was ich veranstalte bei "Lade Unternehmen" ist Schluss! Alle anderenDATEVanwendung mit Smarcardzugriff funktionieren auf dem Rechner einwandfrei. Bearbeitet von DATEV am 08.02.2022 um 15:18 Uhr. Grund: Entfernung der "Kategorie".
... Mehr anzeigen