Hallo @Kalvelage, @Andru & @andrereissig, vielen Dank für Ihr Feedback. Verstehe ich richtig, dass es in allen drei Fällen um das Übermitteln von Zahlungsdateien an Qonto aus LODAS per DTA-Datei geht? @andrereissig Zum Thema Ablehnung von Zahlungen aus aufsichtsrechtlichen Gründen sei angemerkt, dass Qonto hier sehr strenge interne Vorschriften hat. Dies schliesst selbstverständlich Fehler nicht aus und lässt ebenso keine Rückschlüsse auf Ihren Mandanten zu. Wir prüfen gerade intern, welche Optionen die Mandanten exakt mit Qonto haben und antworten dann hier mit einer allgemeinen Zusammenfassung für Sie. @Kalvelage, @Andru & @andrereissig: Um die Einzelfälle zu lösen, bitte ich Sie höflich darum, dass Ihr jeweiliger Mandant sich an hallo@qonto.com wendet, unser Service-Team wird den Fall dann sofort aufnehmen. Ich bitte auch um Verständnis, dass wir in öffentlichen Foren aus Datenschutzgründen keine Kundendaten veröffentlichen können. Vielen Dank und Beste Grüße, B. Jensen CC @metalposaunist
... Mehr anzeigen