Hallo, vorab, ich arbeiter mit Lohn + Gehalt. Folgende Problematik: Ich soll für einen Mitarbeiter der momentan befristet eine Erwerbsminderungsrente erhält, den Urlaub von 2019 als Urlaubsabgeltung bezahlen. Ich führe ihn im Kalender mit dem Ausfallschlüssel ER = Einstellung Krankengeld wegen voller Erwerbsminderungsrente. Er bekommt seit 07.2017 diese Rente und war vorher lange krank. Zum 31.07.2018 wurde er mit dem Meldegrund 34 abgemeldet, da die 78 Wochen Krankengeldzahlung der Krankenkasse um waren. Ab 04.2019 haben wir auf Lohn+Gehalt umgestellt. Bei der Eingabe aller Mitarbeiter, wurde auch für ihn eine SV-Anmeldung mit der 10 gemacht, welche ich storniert habe, da er ja abgemeldet wurde. Wenn ich jetzt die Urlaubsabgeltung eingebe, meckert er weil ich den Haken bei der Stornierung noch drin habe und wenn ich den raus nehme, wird der Mitarbeiter mit der 10 wieder angemeldet. Was ich ja nicht möchte. Ich weiß auch, dass es nicht rechtens ist, den Urlaub auszuzahlen, solange das Arbeitsverhältnis noch besteht. Es wird aber vom Arbeitgeber so gewünscht. Wie bekomme ich den Mitarbeiter abgerechnet, mit der richtigen SV-Meldung?
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