Hallo in die Runde, ich habe ein etwas seltsames Problem. Bei einem Anwalt gibt es ein Problem. Wenn bei dem RA der Kartenreiter "Alle aktiven Akten" mit den Schnellinfos öffnet, ist alles OK. Wenn man jedoch "Alle abgelegten Akten" zusätzlich öffnet und dann auf die Dokumente zugreifen möchte, hängt sich der DAP auf. Egal ob über Schnellinfos oder Akte öffnen und dann Dokumente auswählt. Keine Fehlermeldung. Muss via Taskmanager beendet werden. Wenn man "nur" eine von Beiden Kartenreiter öffnet scheint es keine Probleme zu geben. Der Anwalt arbeitet auf einem Terminalserver. Bei anderen Usern funktioniert es einwandfrei. Da es sich um ein benutzerspezifisches Problem handelt, habe ich das Profil zurückgesetzt, benutzerspezifische Dateien (DATEV Appdata) und die Registry-Einträge gelöscht. Selbes Problem. Hat jemand einen Tipp, was ich vielleicht vergessen habe? Grüße aus Südbaden
... Mehr anzeigen