Hallo Community, um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich hiermit die einzelnen Sachverhalte noch einmal darstellen: - Thema „Unsortierte Belege“ im Portal DATEV Meine Steuern. Sehen Sie dazu meine Antwort oben. - Thema „Dokumente ohne Steuerjahr“ im Portal DATEV Meine Steuern. Den Bereich „Dokumente ohne Steuerjahr“ wird es perspektivisch nicht mehr geben. Dokumente, die z.B. aus DATEV Unternehmen online übergeben werden, erhalten künftig automatisch das aktuelle Steuerjahr. In Digitale Belege Steuern werden bereits heute schon alle Dokumente angezeigt, wenn Sie den Filter „Alle Jahre“ auswählen. - Thema „Nicht zugeordnete Belege“ im Programm Digitale Belege Steuern. Die Begriffe „zugeordnete/nicht zugeordnete Belege“ wurden mit der Version 4.7 im April 2022 durch „erledigte/offene Belege“ ersetzt. Sehen Sie dazu das Hilfe-Dokument 1007654 Ich hoffe, die Themen werden dadurch klarer. Beste Grüße Daniela LaTerra D‘Angelo DATEV eG
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