Also ich würde vermuten, dass die Informationen so eben einfacher maschinell zuzuordnen sind. Aber die OCR Erkennung scheint schon vorher darüber zu laufen und zuzuordnen, auch ohne Speichern der Daten. @Chresus schrieb: Die Mandanten zum bearbeiten bringen, egal ob mit Nutzung von Zahlungsverkehr Online ist denke ich, bis alles mal rund läuft die einzige Möglichkeit, an alle Belege dranzukommen. Praktisch eine Art "Hausaufgabe" zu prüfen, dass alle Buchungen in der Bank einen Beleg zugeordnet haben bzw. geprüft sind. Chef sagt es immer so schön: Ob der Mandant uns einen Ordner bringt und die Belege in Papier vor sich liegen hat oder diese in DUO hochlädt, ändert nichts an der Tatsache, dass er seine Belege ja prüfen (und uns ggf. weitere Informationen zur Verfügung stellen) muss. Und die Belegsuche ist grausig, wenn die Belege nicht bearbeitet sind. Außerdem ist es in Kanzlei-Rewe wohl auch einfacher mit der Zuordnung (Ich buche nicht, habe ich nur zugetragen bekommen). Deswegen wird hier jeder Mandant angewiesen zu bearbeiten. Macht nur nicht unbedingt jeder dann auch 😀. Die Zuordnung zur Bank nutzen Viele aber einfach nicht, weil der Ablauf zur Überprüfung der Zahlungen anderweitig läuft. Erklärt bekommen die Mandanten die Möglichkeit (Auch mit dem Hinweis der Überprüfung der eigenen Prozesse), manche sind auch super dankbar dafür.
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