Oh jeh, da habe ich ja etwas angefangen. 😮 Ich werde das Wort aus meinem Kopf zu verbannen. - Aber wichtig ist doch dennoch: Die Info hat Euch erreicht. 😅 @metalposaunist schrieb: Wo kann ich denn das einstellen? Du kannst das leider gar nicht einstellen. Aber Du kannst uns mitteilen, wenn Du den Lieferweg per E-Mail bevorzugst. (Wovon ich nicht ausgehe.) Grundsätzlich ist bei allen Kunden DATEV-Mitteilungen als bevorzugter Lieferweg hinterlegt. Auch bei Euch. Für diejenigen, die es per E-Mail wollen, muss eine Info an uns erfolgen. @metalposaunist schrieb: @Monique_Müller: Und geht der Brief trotzdem via Post raus, wenn man die DATEV Mitteilung nicht nach 5 Tagen liest? Oder ist das "zu wenig wichtig" dazu? Sorry, ich hatte mich eben nur auf Euch bezogen. Wenn die Mitteilung nicht abgerufen wird, wird es zunächst per E-Mail versucht. Wenn auch hier die Mitteilung nicht abgerufen wird, wird die Mitteilung zum Brief und verlässt per Post das Haus. Und doch, die Info ist wichtig.
... Mehr anzeigen